Über uns

Was gibt es über uns zu sagen?

——-

Wer sind wir?

Hier ein paar Infos über uns…

Mein Name ist Kathrin und ich bin im Oktober 1982 geboren.
Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern, glücklich verheiratet und beruflich Lehrerin (Sonderpädagogik).

Bisher lebe ich mit meiner Familie im Ruhrgebiet und habe die meiste Zeit über Fernweh.
Schon immer hatte ich das Gefühl, nicht am richtigen Ort oder in der richtigen Zeit zu sein.
Meine Suche nach dem richtigen Weg führte mich schon in viele verschiedene Länder und ich habe mich mit vielen verschiedenen (auch spirituellen) Lebenskonzepten auseinandergesetzt.
Einigen Ideen bin ich eine zeitlang begeistert gefolgt. Wirklich enttäuscht hat mich keiner dieser Wege, aber das RICHTIGE war nie dabei. Immer fehlte die BALANCE.

Wo der richtige Weg für mich liegt, weiß ich noch nicht. Aber das ist vielleicht auch richtig so, denn weder vor noch nach mir ist bzw. wird ein anderer Mensch genau den gleichen Weg gehen und somit gestalte ich meinen eigenen Weg, indem ich auf meine innere Stimme höre und ihn EINFACH GEHE. 😉

Nun führt mich und meine Familie dieser Weg auf die weite See.
Mit unserem Katamaran KIRLANA werden wir das Mittelmeer bereisen und dabei wieder viel Neues lernen.
Wer weiß, wohin uns dieser Wegteil führt…

Wenn du magst, dann folge meinem/unserem Weg ein Stück.

Kathrin, Autorin, Bloggerin
Mai 2019
**************************************************

Mein Name ist Tom, geboren im Dezember.

**************************************************

Mein Name ist Kiran und ich bin im Juni 2008 geboren.

Ich bin sportlich, spiele gerne Fußball und fahre mit meinem BMX.
Außerdem liebe ich es, mich selbst herauszufordern und selbstständig Dinge wie Handstand, Jonglieren oder die Zauberwürfel zu erlernen.

Ich bin ein großer Tierfreund und mag am liebsten Krabben 🦀 und 🐜 Ameisen. Daher findest du mich oft am Wasser auf Krabbensuche.
Am liebsten hätte ich große Aquarien für all die 🐠 Fische, Krabben und anderen Wassertiere, die ich fange. Ein Terrarium wäre aber auch cool.

Am meisten freue ich mich darauf, dass ich keine Schule haben werde, auf das Krabbensuchen und Dinghy fahren.

**************************************************

Mein Name ist Solana und ich bin im April 2010 geboren.

Meine Hobbies sind auf meinem Pflegepferd Rudi reiten 🏇, Tanzen, Malen und Singen.
Außerdem mache ich gerne Radschläge und übe Handstand.
Ich schreibe eine Geschichte die heißt „Überraschungen auf dem Ponyhof“.

Ich bin ein großer Tierfreund, wie mein Bruder Kiran. Sehr gerne mag ich Landtiere, mein Bruder mag eher Wassertiere.

Mit meinem Bruder mache ich oft Quatsch. Das macht viel Spaß!

Schule gefällt mir gar nicht. Ich freue mich darauf, keine Schule zu haben und nur mit Mama, Papa und Kiran zusammen zu lernen.

Am meisten freue ich mich darauf, mit meiner Meerjungfrauenflosse im Meer zu schwimmen! 🧜‍♀️

**************************************************

 

Weitere Infos zu den einzelnen Familienmitgliedern folgen noch…

Follow us: