Über diesen Blog

Herzlich Willkommen auf dem Blog „Der eigene Weg …and Sailing Kirlana“.
 
Was du über den Blog wissen solltest, erfährst du hier.

Ich (Kathrin) habe lange vorrangig von meinen philosophischen Beobachtungen und Gedanken zu den verschiedensten Themen (insbesondere SELBSTFINDUNG und eigene WEITERENTWICKLUNG) geschrieben.
Diese Themen werden auch weiterhin immer wieder auftauchen… 😉
 
Doch der Blog wird nun intensiv um Berichte von der „Auszeit auf Zeit“, die meine Familie und ich im Sommer beginnen, erweitert.
 
Wir bereisen Europa auf dem Seeweg und segeln mit unserem Katamaran KIRLANA über das Mittelmeer.
Dazu gehören die Abenteuer auf See, aber auch bei Landausflügen und das alltägliche Leben an Bord mit zwei Schulkindern.
#SailingKirlana
 
Dabei gehen meine Familie und ich unseren ganz eigenen Weg.  😉
 
Wenn du magst, dann begleite uns ein Stück…
 
Bei allem Philosophischen gilt weiterhin:
Stelle alles in Frage und suche dir deine eigenen Antworten. 😍
Wir Menschen sind so verschieden, dass alles wahr ist, abhängig vom jeweiligen Standpunkt…
 
Auf Kommentare deinerseits freuen wir uns!
 
Viel Spaß beim Lesen und Nachdenken.
 
Juni 2019

Follow us: