Logo des Youtubekanals der Haddock, ein Segelboot

Wer sind die auf der Haddock???

Da die Crew der Haddock 2 im Winter für uns sehr wichtig war, hier eine kurze Info zu dieser fantastischen Familie.
Solana und Rowan machen Aerial Silks
Solana und Rowan machen Aerial Silks
Kiran baut mit Darry und Yewan eine Sandburg
Die Jungs bauen Städte und Kanäle aus Sand

Auf der Haddock leben Irenka (Mutter), Woody (Vater), Rowan (13), Darry (10) und Yewan (7) aus Großbritannien. Woody und Irenka waren Britische Yachtmaster und begeisterte Segler. Dann kam Rowan. Doch irgendwann zog es beide wieder auf See.

Vor gut 2 Jahren zogen sie vom Festland auf’s Boot, mit dem Ziel die Welt zu bereisen. Wer mehr wissen will, schaut sich bitte ihren Youtube-Kanal mothershipadrift an. Jedenfalls verstehen sich Kinder und Eltern super. Für uns ist es auch ein tolles Englischtraining.

 

 

 

Follow us:

3 Gedanken zu „Wer sind die auf der Haddock???

Schreibe einen Kommentar

*