Das Boot KIRLANA

Hallo zusammen.

Leider ist unsere Auszeit unter Segeln (siehe auch bei Instagram @sailingkirlana) nun schon am Ende.
Wir hatten eine tolle Zeit auf dem Boot!

In den letzten Wochen haben wir viel darüber nachgedacht, was jetzt mit unserer KIRLANA geschehen soll. Es ist ein tolles Boot und wir wollen es nicht verkaufen. Aber durch unsere Bindung an die Ferienzeiten, muss sie in den nächsten Jahren ewig im Hafen liegen.

Daher würden wir unseren Katamaran gerne an Freunde und Bekannte, gegen einen Selbstkostenpreis, überlassen.

Unser Boot…

Die voll ausgestattete Lagoon 380 (BJ 2001) liegt in der Marina Sant Carles de la Rápita (mit Pool). Der Ort befindet sich im Ebro Delta und liegt ziemlich mittig zwischen Valencia und Barcelona. Es ist ein optimaler Ausgangspunkt für Segeltouren im Ebro-Delta, an der spanischen Festlandküste entlang (Barcelona: 95 Seemeilen; Valencia: 84 Seemeilen) oder auf die Balearen. Mallorca und Ibiza liegen nur etwa 100 Seemeilen entfernt. Ein Zwischenstopp auf der Vulkaninsel Columbretes lohnt sich.

An Bord der KIRLANA ist alles vorhanden, um sich sicher und wohl zu fühlen. Die Segel sind in gutem Zustand und die Motoren noch fast neu (2017). Solarpanele und Windgenerator sorgen für ausreichend Strom an Bord. Wasser wird in einem 300 l Tank gebunkert.

Ausgestattet mit drei Doppelkabinen, einem kleinen und einem großen Bad mit Dusche, finden hier 6 Personen Platz. Mit zwei E-Scootern, die einfach mit dem Dinghi (9.9 PS, Zweitakter) zum Strand mit zu nehmen sind, können die Orte an Land bequem erkundet werden. Auch ein Klapprad und ein Paddelbord stehen zur Verfügung.

Das Angebot gilt nur für eine begrenzte Anzahl an Personen/Familien, damit die KIRLANA ein privates Boot bleibt.

Bei Interesse meldet euch doch bitte zeitnah bei uns, um weitere Fragen zu klären.

Die erste Nutzung könnte theoretisch bereits im August stattfinden.

Viele Grüße aus Spanien!

+++

Es folgen einige Bilder von der KIRLANA, wie sie aktuell eingeräumt ist.

Außen:

Cockpit:

Salon:

Küche:

Eignerkabine im Steuerbordheck:

Arbeitsplatz/Office im Steuerbordrumpf:

Großes Bad auf der Steuerbordseite:

Navigationstisch im Salon:

Navigationstisch
Navigationstisch

Große Kabine im Backbordheck:

Kleines Bad im Backbordrumpf:

Kleine Kabine im Backbordbug:

Dinghi:

Dinghi
Dinghi

Mehr Bilder und Erfahrungsberichte findet ihr hier auf der Seite und bei Instagram…

+++

Follow us: