Orte der Stille, Meer im Abendrot

Orte der Stille

Wo gibt es heute noch Orte der Stille?

Unser Alltag ist hektisch!
Da bestimmen Termine und Stress die Geschwindigkeit.
Raus aus der Hektik und rein in die Stille… Wo ist das möglich?
Brauchen wir dafür einen bestimmten Ort?

Häufig suchen wir die Ruhe, die Entspannung und die Stille am Wochenende oder im Urlaub. Doch finden wir sie dort?
Und wo bleibt die Stille im Alltag?

Wenn wir genau hin hören, dann finden wir selten einen Ort, an dem wir NUR die Natur hören…

Auch, wenn uns ein Ort der Stille sicher helfen kann, die Stille zu finden, so müssen wir sie doch IN UNS SELBST finden.
Und das können wir an JEDEM Ort auf der Welt! 😍

Ich wünsche jedem, der auf der Suche nach der Stille in sich ist, viel Erfolg! 🍀
Mir selbst übrigens auch… 😄😉

 

PS: Techniken wie Yoga, Tai Chi oder Meditation sind altbewährte Hilfsmittel…

 

 

August 2017

Follow us:

3 Gedanken zu „Orte der Stille

Schreibe einen Kommentar

*