Der eigene Weg verändert sich

Der Weg verläuft geschwungen, mit Kreuzungen, Abzweigungen und Kurven. Mal bergauf, mal bergab…

Die Menschen, die mich persönlich kennen, wissen, dass meine Familie und ich ab dem kommenden Sommer ein Sabbatjahr planen.
Falls du mich nicht persönlich kennst…: Überraschung! 😉

 

Aus diesem Grund wird sich nun auch mein Weg und der Weg dieser Seite ändern.
Ich werde weiterhin meine philosophischen Gedanken posten und habe dann hoffentlich bald auch wieder mehr Zeit und Muse dazu.
Darüberhinaus wird dieser Blog aber zunehmend auch ein Reiseblog werden. Sowohl ich, als auch meine beiden Kinder und mein Mann, werden sich an den Beiträgen beteiligen.

Damit die Themen erkennbar sind, werden die Posts sowohl mit Autor als auch mit Kategorien und Schlagwörtern gekennzeichnet.
Vorerst werde ich das Design selbst nicht verändern, so dass alle Beiträge auf der Startseite zu sehen sind.

 

Ich hoffe, dass auch meine aktuellen treuen Leserinnen und Leser Freude daran haben werden, unseren Weg im Sabbatjahr zu verfolgen…

 

Ganz liebe Grüße an euch alle!
Eure Kathrin 🙂

 

PS: Eine Reiserichtung seht ihr in diesem Beitrag. Reset

 

Januar 2019

Follow us:

Schreibe einen Kommentar

*